| Thema: |
|
||
| Autor: | Phil Gates | ||
| Datum: | 22.08.24 20:19 | ||
| Antwort auf: | Re:Alles Gute euch! von Matt | ||
>>Du schreibst dass sie auf Palliativ ist, aber es vielleicht Hoffnung gibt dass sie nochmal rauskommt? > >Danke an dich und an alle für die Anteilnahme. Ja, wenn es wirklich die Anstrengungen der letzten Tage waren, dann kann es wieder besser werden. Allein die Ärzte machen wenig Hoffnung, ohne dass es Diagnostik gab. Die Episoden können auch Anzeichen sein, dass der Körper in die Sterbephase geht. > >Heute hat sie Geburtstag, 56 Jahre. Mein Haus ist voller Dinge von ihr und doch so leer. Im November sind wir 25 Jahre verheiratet und wir wollen ganz Old School mit Freunden und Familie Silberhochzeit feiern. Nächste Woche ist die Abschlussfeier der Polizeiausbildung meiner Tochter, Anfang September zieht sie hier aus. Mein Sohn studiert ab Oktober und ich fang am 15.09. im neuen Job an. > >Soviele Dinge ereignen sich und meine Frau erinnert sich nicht einmal daran, wie sie möglicherweise das letzte Mal unser gemeinsames Zuhause verlassen hat. > >Vorgestern hab ich auch die Grabstätte geklärt. Bei Ihrer verstorbenen Schwester ist noch ein Platz reserviert, welchen ich übernehmen konnte. Da muss man schon noch einmal schlucken. > >Aber wie gesagt, solange sie lebt, lebt die Hoffnung. Was früher eine geringe Wahrscheinlichkeit war, Langzeitüberleben, bedarf aber heute eines Wunders. Und ehrlicherweise ist das Wunder bereits eingetreten. Die Ärzten waren bereits letztes Jahr der Meinung, dass sie nur noch wenige Wochen/Monate überleben würde. Oh Gott ist das traurig… Ich bin hier im evangelischen Sylt, sonst wäre ich sofort los eine Kerze anzumachen. gesendet mit m!client für iOS |
|||
| < antworten > | |||