| Thema: |
|
||
| Autor: | the_korben | ||
| Datum: | 19.08.24 17:10 | ||
| Antwort auf: | Schaue ich Mittwoch in Kölle von thestraightedge | ||
Bist du wahnsinnig, das war eine Tortur im positiven Sinne. Im kleinen Kellergewölbe der Underdogs eingepfercht mit ca. 300 anderen Fans bei 99% Luftfeuchtigkeit und ca. 35 Grad oder so ging es schon bei der Vorband ziemlich gut ab. Ich konnte mich auf der kleinen Stehtribüne für kleine Leute platzieren und hatte ca. 10 Meter Luftlinie zur Bühne und perfekte Sicht. Als dann Jessie und Co starteten, war es wie ein Riesengewitter, das erst nach ca. 80 Minuten wieder vorbei war. Da hat echt alles gepasst, man merkt, dass das einfach Veteranen sind. Mir tut alles weh. Stimmung war super, sehr relaxtes Publikum, alle haben mitgesungen, viele sind abgegangen. Sound war wirklich gut für so einen kleinen Club und so harter Musik. Band war auch sehr gut aufgelegt mit wunderbar positiver Stimmung trotz Abschiedsvibes. Blood is forever, Love is forever War sicher mit Tool damals zur 10000 Days Tour und NIN im Open Air in der Wiener Arena damals zum With Teeth-Release das beste Konzert, dass ich jeh miterleben durfte. Und An- und Abreise hat das alles zu einem (nicht ganz billigen aber) lustigen 14-Stunden-Abenteuer gemacht. Bin um 6 müde und stinkend ins Bett gefallen. Würde wieder kaufen. :) ---------------------- Gesendet mit M! v.2.7.0 |
|||
| < antworten > | |||