Thema:
Re:In letzter Zeit gibts wieder mehr flat
Autor: DJS
Datum:18.08.24 23:10
Antwort auf:Re:In letzter Zeit gibts wieder mehr von Lord Chaos

>>Und mit der Annahme "es hat sich sicher nicht gedreht" braucht man nie wieder irgendwelche Statistiken zu führen. Bleibt ja immer alles wie es ist.
>
>Sicher.

"Sicher" was? Du hast angedeutet, dass Statistiken sich nicht "drehen" können bzw. behauptet, dass es in diesem Fall nicht so sein kann. Warum?

>Aus dem Artikel:
>
>i:Dass weniger Insekten unterwegs sind, zeigt sich in der Vogelwelt besonders beim Nachwuchs: „Dieses Jahr ist keine gute Brutsaison etwa für die Schwalben. Für die Aufzucht ihrer Jungvögel sind die Eltern ständig auf Insektenjagd. Sie sind auf das Protein angewiesen, um die Küken zu füttern. In vielen Nestern von Rauch- und Mehlschwalben sitzt nur noch ein Junges oder die Altvögel haben die Brut komplett aufgegeben. Es zeigt sich, dass nicht nur wir Menschen, sondern auch die Insekten- und Vogelvielfalt durch Wetterextreme massiv bedroht sind", erklärt Rudi Apel, NABU-Schwalbenexperte]

Warum verlinkst du einen neuen Artikel? Meine Aussage bezog sich logischerweise auf den Artikel oben. Was soll dieser Artikel jetzt an der Qualität deiner Argumentation oben ändern? Es ergibt keinen Sinn.

>Aber sicher sind Tellys Beobachtungen aus dem heimischen Garten sowie deine Feststellung, wieviele Insekten es pro Kopf gibt, aussagekräftiger.

Was hat meine Feststellung mit dieser Diskussion zu tun? Richtig, gar nichts. Da steht sogar, dass es eigentlich in den "was ich noch sagen wollte"-Thread müsste.

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de