Thema: |
|
||
Autor: | Scarface | ||
Datum: | 18.08.24 15:21 | ||
Antwort auf: | Warum immer der Finger auf die anderen? von waldmeister | ||
>Es ist einfach dämlich, sorry. Sehe ich halt nicht als dämlich an und vielleicht kommt mein Posting etwas krasser rüber als gemeint. Ich bin kompletter Befürworter von Solar und Windenergie und habe sogar für viel Geld unsere Wohnung diesbezüglich umgerüstet und auch bestimmte Summen in diese Technologien investiert,weil sie sinnvoll sind und ich an ihre Zukunft glaube. Ich bin kompletter Gegner von Autos als individuelles Transportmittel. Öffentliche Verkehrsmittel, Fahrräder, Fahrgemeinschaften und KI gesteuerte Fahrzeugflotten sind hier für mich die Antwort. Ich bin dafür, das es einen Maximalwert für jedes Land gibt, der nicht überschritten werden darf und das Land jeweils dafür zuständig ist, diese Werte einzuhalten mit Gesetzen und Richtlinien die für ALLE Bürger des Landes gelten. Ich wähle die Parteien, die am ehesten für diese Punkte einstehen. Das ist der einzige Weg dahingehend was zu ändern meiner Meinung nach. Politisch und nicht mit Doppelmoral. Das mag dämlich für dich klingen, für mich klingt es schlüssig. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |