Thema:
Re:Nein, Social Media ist einfach nur scheiße. flat
Autor: Derrick
Datum:17.08.24 12:01
Antwort auf:Re:Nein, Social Media ist einfach nur scheiße. von kellaabaa

>>Alles richtig. Ich tu mir die Kommentare etc. erst gar nicht an.
>>
>>Das Ding ist halt wohl einfach nur: Sie hat nicht schlecht gebreakt, sondern es war laut Experten im Prinzip wohl gar kein Breaking, was sie da gemacht hat.
>>
>>Von daher hat das schon einen komischen Beigeschmack, wie sie so überhaupt zu Olympia gekommen ist.
>
>Jupp, die Frage ist, ob sie einer besseren Sportlerin aufgrund der Qualifikationsumstände/Bedingungen das Ticket "weggenommen" hat (womöglich ohne selbst etwas dafür zu können), oder sie einfach das "Beste" war, was Australien in dieser Disziplin zu bieten hatte (Was schon ziemlich strange wär).
>Meine gelesen zu haben, dass die Teilnahme an der Quali mit selbst zu zahlenden Anreise-/Aufenthaltskosten verbunden war, was sich einige potenzielle Kandidatinnen nicht leisten konnten oder wollten.

Das war wohl die Person gegen die Raygun im Finale der Quali gewonnen hat. Was ich mir persönlich nicht erklären kann weil die definitiv besser ist als Raygun.

[https://thenightly.com.au/sport/olympics/raygun-video-of-breakdancer-molly-chapman-who-lost-to-rachael-gunn-in-olympic-qualifier-goes-viral-c-15727063]

< antworten >