Thema: |
|
||
Autor: | Pfroebbel | ||
Datum: | 16.08.24 23:00 | ||
Antwort auf: | Heute mal den Hyundai Kona Elektro probegefahren von Slapshot | ||
>Gibt grad ein tolles Angebot via Corporate Benefits. > >Das Auto selbst fand ich relativ solide, hat noch jede Menge Knöpfe (!!!), Hebel und Wippen und dann ein paar für mich recht coole Features wie autonomes aus- und einparken via Fernbedienung, ein HUD oder beim blinken ein Kamerabild mit Blick auf den toten Winkel. In den 45 Minuten Testfahrt konnte ich jetzt nicht alles testen, bzw. wahrscheinlich so gut wie gar nix, außer mal fahren und selber ein- und ausparken, aber das war schon ganz nett. Das Ding zieht ab wie ne Rakete, auf der Autobahn ist zwar bei 180 Schluss, aber die erreicht man dann auch relativ schnell. > >Die Automatik hatte ich dann auch ziemlich schnell verinnerlicht. Hat ja keine Automatik, er hat ja nur einen Vorwärtsgang ;) >Über die Jahre hatte ich jetzt doch häufiger über die Firma auch mal Automatik-Leihwägen. Da könnte ich ja Geschichten erzählen... mangels Einführung in die Autos stand ich da mal 15 Minuten in der Tiefgarage bis ich rausgefunden hab, wie man einen Automatik startet... Aber nun gut, das ist mittlerweile zum Glück kein Problem mehr. > >Stören tut mich eigentlich nur, dass es ein SUV ist. Ein kleiner, aber halt immer noch ein SUV. Ist einfach mein Autotyp. Aber token würde sagen, "dass man ... erstmal auf das für sich beste Produkt schaut und den Kauf eines Autos nicht als ... Statement begreift." ;) (sorry hier Themen aus einem anderen Thread reinzubringen, aber hat grad so gut gepasst - hier geht es zu Kontext und Ast: [https://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=6&msgid=5395059]) > >So ganz sicher bin ich mir noch nicht, ob der es wird. Aber so auf den erste Blick scheint man da viel Auto für relativ wenig Geld zu bekommen. |
|||
< antworten > | |||