Thema: |
|
||
Autor: | Headhunter | ||
Datum: | 14.08.24 15:29 | ||
Antwort auf: | Re:Immer noch keine Nuke von Scarface | ||
>Die russische Armee würde ohne Unterstützung gar nix auf die Kette kriegen. > >Die brauchen inzwischen fast 3 Jahre um der Ukraine ein paar KM Land wegzunehmen. >Andere Hinweise für mich darauf sind, wie einfach diese Wagner Truppe damals durchmarschiert ist, als sie den verplanten Aufstand gemacht haben und schlussendlich, wie verhältnismäßig weit der ukrainische Vorstoß in relativ kurzer Zeit gegangen ist. > >Das alles lässt mich vermuten, ohne China und Iran hätte Russland schon längst ihr Projekt Ukraine aufgeben müssen. Russland muss jetzt handeln. Der Einfall von der Ukraine war IMHO wie ein Stich einer Hornisse. Da müssen sie gegen vorgehen und das ist auch die Strategie der Ukraine. Die Schwächung der russischen Truppen an der aktiven Kriegsfront. Bitte vergesst nicht, dass Nordkorea quasi mit Putin in einem Bett schläft. Ich behaupte, wir werden bald nordkoreanische Truppen auf dem Schlachtfeld sehen. Wenn das so kommt, dann weiss die ganze Welt, wie es um das russische Militär steht. Bzgl. der taktischen Nuke: Die sehe ich auch als ein Risiko. Da koennen wir nur abwarten, dass Putin nicht diese Karte zieht. Russland ist jetzt echt im Zugzwang. Und wenn sie die Ukraine nicht aus ihrem eigenen Land vertreiben koennen.... Den Rest könnt ihr euch denken. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |