Thema:
Re:„Ich hab Stahlplatten unterm Auto. Die Schweine!“. flat
Autor: Derrick
Datum:14.08.24 09:09
Antwort auf:„Ich hab Stahlplatten unterm Auto. Die Schweine!“. von Matt

>Eben noch kurz in den Kaufland, um meiner wahrscheinlich sterbenden Frau die Trauben zu kaufen, welche sie in den letzten Tagen nach und nach gegessen hat (750g an drei Tagen immerhin). Ich schreibe die Tage mal was dazu im Fuck cancer Thread. Nur soviel - am Freitag ist sie noch zum Arzt gefahren, OK sie war sehr schlecht zu Fuss, aber geistig voll auf der Höhe. Gestern habe ich den Notarzt gerufen, da sie nicht mehr gesprochen hat und im Wesen verändert ist. Wir haben entschieden, dass sie zuhause bleibt und versichen einen Platz in einer ganzheitlichen Klinik zu bekommen, welche immer noch Schulmedizinisch unterwegs ist, aber eben auch andere Konzepte verfolgt, an welche ich nicht glaube, aber ich bin ja auch, so hoffe ich, gesund. Gehen geht gar nicht mehr. Vorhin habe ich sie gewaschen und zur Toilette begleitet, wo sie mir auch  prompt kollabiert ist, Gott sei Dank nur für einen Sekundenbruchteil, aber genug, dass ich sie erneut waschen musste, mich ebenfalls und logisch, auch die nähere Umgebung. Es ist sehr schrecklich. Habe ich mal erzählt wie unglaublich hot meine Frau ist?

Das tut mit sehr leid. Und toll dass du für sie da bist. Wirklich bewundernswert. Ich hoffe ihr bekommt all die Hilfe die ihr braucht. Wünsch euch viel Kraft.

Und der Pickup Typ: -facepalm-


< antworten >