Thema:
„Ich hab Stahlplatten unterm Auto. Die Schweine!“. flat
Autor: Matt
Datum:13.08.24 22:38
Antwort auf:Was ich noch sagen wollte #272 von Headhunter

Eben noch kurz in den Kaufland, um meiner wahrscheinlich sterbenden Frau die Trauben zu kaufen, welche sie in den letzten Tagen nach und nach gegessen hat (750g an drei Tagen immerhin). Ich schreibe die Tage mal was dazu im Fuck cancer Thread. Nur soviel - am Freitag ist sie noch zum Arzt gefahren, OK sie war sehr schlecht zu Fuss, aber geistig voll auf der Höhe. Gestern habe ich den Notarzt gerufen, da sie nicht mehr gesprochen hat und im Wesen verändert ist. Wir haben entschieden, dass sie zuhause bleibt und versichen einen Platz in einer ganzheitlichen Klinik zu bekommen, welche immer noch Schulmedizinisch unterwegs ist, aber eben auch andere Konzepte verfolgt, an welche ich nicht glaube, aber ich bin ja auch, so hoffe ich, gesund. Gehen geht gar nicht mehr. Vorhin habe ich sie gewaschen und zur Toilette begleitet, wo sie mir auch  prompt kollabiert ist, Gott sei Dank nur für einen Sekundenbruchteil, aber genug, dass ich sie erneut waschen musste, mich ebenfalls und logisch, auch die nähere Umgebung. Es ist sehr schrecklich. Habe ich mal erzählt wie unglaublich hot meine Frau ist?

Jetzt hab ich ja doch was geschrieben, aber nun zum eigentlichen Thema. An der Kasse stand irgendein Gestell herum und als ich bezahlt habe, kam ein Kerl, packte das Ding (ca. 120x80x15cm) und nahm es mit nach draussen. Dort legte er es auf die voll beladene Pritsche seines Ford Ranger Pickup.


Matt: Da macht der Pickup ja wirklich mal Sinn. Sieht man auch selten.

Pickuptyp: Ja, ich hab den gerade zur richtigen Zeit gekauft, wegen ihnen! (Pickuptyp fuchtelt Richtung Fahrzeugboden). Als das mit Corona losging. Wegen der Checkpoints! Mich hält niemand auf. Soldaten? Da fahre ich einfach drüber. Ich hab Stahlplatten unterm Auto! Die Schweine!!111“.

Matt: Na dann hoffe ich, dass sie mich nicht mal überfahren! Schönen Abend!

Ende der Geschichte. Meine Fresse, in diesem Land darf man aber auch gar nichts mehr sagen! Da muss man so aufpassen, dass man nicht gleich als rechter hingestellt wird! Soldaten überfahren! Das ist in einem guten Land von der Meinungsfreiheit gedeckt! Scheiss rotgrünversiffte Klimadiktatur, haha.


< antworten >