| Thema: |
|
||
| Autor: | tHE rEAL bRONCO 2ND | ||
| Datum: | 13.08.24 14:30 | ||
| Antwort auf: | Re:Es war so gut von Nehemia | ||
>>Aber für mich war es dann das wohl letzte Konzert der Band. Seit den 00er Jahren habe ich die Band locker 14-15 Mal gesehen und es war immer ein Traum. Von Berlin über Schweden bis hin zu Vilnius, die Locations waren auch immer unvergesslich. > >Beneidenswert. :-) Ich verbinde meine Urlaube meistens mit Events, sprich Groundhopping und Konzerte. Manchmal länger, manchmal kürzer. Manchmal muss ich für diese Späße meine bessere Hälfte bestechen, lol :-) >>Jetzt habe ich das Gefühl, dass es dir richtige Moment ist, "aufzuhören". Sollte nochmal eine kleine, intime Hallentour folgen, bin ich eventuell nochmal dabei. Aber das wird wohl nicht passieren und ein neues Album erwarte ich mir auch nicht mehr. > >Das wäre sehr schade, wie kommst du zu der Annahme? Die jüngsten sind sie nicht mehr aber das da nix mehr kommt will ich nicht glauben. Sagt mir mein Bauchgefühl. Und der letzte Song auf dem letzten Album ist ein derartiger Banger, der den perfekten Abschluss bilden würde. Die Jungs sind glaub ich auch eher so eingestellt, dass sie im Zweifelsfall sagen: Aufhören wenn es am schönsten ist. Durch diese dumme Kontroverse während der letzten Tour wollten sie sicher nochmal eine unbelastete Tour als Abschied nachschießen. Und das ist ihnen zweifelsohne gelungen. Aber wie gesagt, ich kann mich auch irren und es geht weiter... |
|||
| < antworten > | |||