Thema: |
|
||
Autor: | DJS | ||
Datum: | 13.08.24 12:55 | ||
Antwort auf: | Re:HVO 100 von Mai wissingschaftlich geprüft von Boatsky | ||
> >> >>Ja, alles gut. Wollte nur Beispiele zeigen in denen man für Fakten beleidigt wurde. > >Sorry aber der ganze Take ist doch mega bemüht von dir. >Fakten sind keine Ideologie aber natürlich kann man Fakten ideologisch einsetzen. Das verstehst du und versteht hier auch sonst jeder. Aber schön irgendwie verquer sich dran abarbeiten um Reaktionen zu erzeugen. Aber chapeu, hat ja auch funktioniert, ist ja wieder ein Ast des gegenseitigen Anstichelns enstanden. Mission erfüllt :) Ja, du hast in allen Punkten recht. Vielleicht bis auf dem Punkt mit dem Erzeugen der Reaktionen, das ist mir ehrlich gesagt egal. Mir geht es hier darum (wie auch so gut wie immer in allen meinen "dagegen"-Beiträgen), dass sich die Linken hier genau so wie die Rechten alles so zurecht biegen wie es gerade passt. "Fakten sind keine Ideologie!" Außer es ist der politische Gegner, dann gilt es nicht mehr. Ich weiß nicht wie oft mir hier bescheinigt wurde, dass ich ein Opfer der rechten Propaganda bin. Wenn das halbe Forum über angebliche Deportationen diskutiert dann ist es keine linke Propaganda sondern... tja keine Ahnung, etwas anderes halt. Die ganze Rhetorik und Argumentation sind auf beiden Seiten sehr ähnlich, beide Seiten kritisieren aber natürlich nur den Gegner und halten ihn für naiv. Das nervt mich und deswegen versuche ich hier immer wieder Parallelen aufzuzeigen, was dann als "Naziversteher" interpretiert wird. Naja, was auch immer. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |