Thema: |
|
||
Autor: | FS | ||
Datum: | 13.08.24 10:39 | ||
Antwort auf: | Trump und Elon von Fred LaBosch | ||
>Ist ja wie früher, Boris und Stich holen Gold bei Olympia! :-P > >Da merkt man, dass du das Musk Arschloch immer noch magst. Ich mochte den Technologie-Pusher Musk, den Optimisten Musk, der Dinge einfach macht und nicht nur darüber redet. Ich mochte den "Masterplan" von 2006 den er auch umsetzte: So, in short, the master plan is: - Build sports car - Use that money to build an affordable car - Use that money to build an even more affordable car While doing above, also provide zero emission electric power generation options Don't tell anyone. Ich mochte, dass er Elektroautos zum Durchbruch verholfen hat. Ladeinfrastruktur einfach mal gebaut und so den Ausbau dieser massiv beschleunigt. Elektrowagen, die vorher nur kleine, schwache Token Compliance Kisten waren, während man voll auf Verbrenner setzte, sind nun Mainstream und große Autokonzerne stellen sich um. Ja, Hybrid Prius war auch gut, ging aber nicht konsequent weiter. Ich mochte den Typ, der die Raumfahrt und die Vision einer Zukunft im All wiederbelebt hat. Der 2018 noch vor wenigen Jahren stolz die Inklusion von LGBTQ+ gefeiert hat. [https://pbs.twimg.com/media/Dgtws3vU0AAqE7I.jpg] Dann hat er sich mit seiner Tochter (damals Sohn) zerstritten und ist in die MAGA Welt abgetaucht und seit dem ein riesiges Arschloch. Ich hasse den Rassismus, den er nun zeigt, seine Verachtung für Arbeitnehmerrechte, seinen Größenwahn, der sich nicht mehr auf seine Pläne (think big ist ja gut), sondern seine Person bezieht, seine Angriffe auf Minderheiten und seine kruden politischen Ideen. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |