Thema:
Re:Schöne Pflanzen :-) Ich für meinen Teil mache es wohl... flat
Autor: bragon
Datum:12.08.24 16:30
Antwort auf:Schöne Pflanzen :-) Ich für meinen Teil mache es wohl... von generyx

>12 sehr interessante Wochen, aber neee, für so einen Scheiß bin ich mittlerweile wohl echt schon zu alt....

Ich hab den Vorteil, dass wir seit Jahren auch selbst Gemüse in Hochbeeten und Kübeln anbauen. Zwei weitere Pflanzen fallen da nicht ins Gewicht und laufen nebenbei mit. Abgesehen von den Samen waren die zwei extra Pflanzkübel die teuerste Anschaffung. Falls das Ganze in die Hose geht, kommen da nächstes Jahr Tomaten oder Gurken rein.
Der Cannabis Anbau ist ein spaßiges Experiment für mich. Ich stecke da auch nicht zu viel Arbeit rein. Die Pflanzen stehen neben unseren Tomaten und bekommen die gleiche Pflege wie diese. Lediglich bis zur Ernte dauert es bei mir noch was. Blüten sind bei meiner ersten Pflanze (keine Auto) noch nicht in Sicht. Sicherheitshalber habe ich vor zwei Wochen noch eine Automatik gepflanzt. Da sollte es schneller was zu ernten geben.
Ob ich nächstes Jahr noch mal anbauen werde, wird sich zeigen, wenn ich das erste Mal was konsumiert habe. Habe bisher mangels legaler Verfügbarkeit die Finger davon gelassen.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >