| Thema: |
|
||
| Autor: | Derrick | ||
| Datum: | 12.08.24 12:33 | ||
| Antwort auf: | Re:Tom Cruise von Fred LaBosch | ||
Das sind Menschen deren Aussehen ein Großteil ihres Kapitals ist, die in einer Industrie arbeiten die einen ganz schnell zur Seite wirft wenn man nicht mehr einem bestimmten Image entspricht. Hinzu kommt, dass das Aussehen von Tom Cruise und Brad Pitt sowas von eingebrannt ist im kollektiven Gedächtnis und sie halt generell immer gleich aussehen, dass man eben auch erwartet dass sie immer so aussehen und man das hinnimmt und ganz schnell vergisst dass sie viel älter sind und ihr Look nicht ihrem Alter entspricht. Suspension of disbelief sozusagen. Zumindest ist das meine Theorie. Natürlich kann man sagen: Ja aber die sind reich und haben Trainer und Ernährungsberater. Jo, das macht sicher ein bisschen was, ist sber kein Mittel gegen das Alter. Und da komm ich zurück zu dem hatten Business das dort einem recht schnell den Rücken zukehren kann und es um Millionen geht. Ich bin mir sicher dass auch Pitt schon längst hat was machen lassen. Ich finde er sieht immer wieder zu glatt aus imo. Bloß hat er halt nen besseren Arzt und übertreibt es halt nicht wie mancher Kollege. Dazu healthy lifestyle promoten und schon denkt man das wäre normal. |
|||
| < antworten > | |||