Thema:
Re:Wurde bestohlen... flat
Autor: Sunspecter
Datum:09.08.24 23:55
Antwort auf:Re:Wurde bestohlen... von DJS

>>...und zwar wurde Bargeld aus dem Auto entwendet. Ich hatte so immer rund 100 € in der Mittelkonsole des Autos für den Notfall, wenn ich mal die Geldbörse zu Hause vergesse.
>>
>>Anyway, vor 1 - 2 Tagen war es noch da und heute suchte ich nach etwas Kleingeld und da ist mir aufgefallen, dass nichts mehr da ist. Ich schliesse das Fahrzeug immer mit Funk ab, am Türschloss des Autos sind keine Beschädigungen festzustellen.
>>
>>Das Geld selbst ist mir zwar egal aber es ist schon ein beschissenes Gefühl zu wissen, das ein Fremder im Auto war und es anscheinend so einfach ist, die hauseigene Alarmanlage des Fahrzeuges zu überlisten. Die Versicherung hat mir geraten, es der Polizei zu melden aber der nächste Polizeiposten ist bis Montag auch zu.
>
>Hmm, strange story um ehrlich zu sein. Das Geld lag doch nicht sichtbar da, oder? Der Dieb ist also irgendwie in das geschlossene Auto eingebrochen ohne Spuren zu hinterlassen um das Geld zu stehlen von dem er nicht mal wusste, dass es da ist?
>
>Ist nicht vielleicht einfach jemand anderes mit deinem Auto gefahren in letzter Zeit und hat sich das Geld "geliehen"? Wäre zumindest meine erster Gedanke.
>Oder, dass ich es irgendwann ausgegeben hab und es vergessen hab. Kann schnell passieren, ich hatte mal über 1000€ monatelang im Handschuhfach und hab es vergessen. War aber geil, als ich dann irgendwann wieder ins Fach schaute und dort 1K lag. Hat sich angefühlt wie ein Lottogewinn.


Junge, ihr seid beide strange! :D Warum habt ihr Kohle im Handschuhfach?!
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2


< antworten >