Thema: |
|
||
Autor: | Pfroebbel | ||
Datum: | 09.08.24 08:58 | ||
Antwort auf: | Re:Umleitungen von Kilian | ||
>>Solche Kurzstecken sollte man sowieso besser mit dem Fahrrad zurücklegen. > >Grundsätzlich stimme ich dir zu, aber zum einen ist fraglich, ob in diesem Falle nicht auch für Fahrräder der Weg gesperrt ist Ist er, man könnte aber über den Friedhof fahren. Oder manche Waldwege könnten auch da herum führen. > (mal abgesehen davon, dass Fahrrad fahren auf dem Land kein Spaß ist und mitunter sehr gefährlich sein kann). Zum anderen kann es gute Gründe geben, das Auto zu nehmen, bspw. wenn Pfroebbel seinem Vater Einkäufe o.ä. mitnimmt. > >PS: Und wenn ich mir Pfroebbels Karte so anschaue, sieht es IMO so aus als wäre es bei ihm ein der Gegend topographisch durchaus anspruchsvoll für Fahrradfahrer... ;) Sauerland, NRW ist schon hügelig. Gestern waren wir halt für den Geburtstag der Frau einkaufen. Grillzeug, Getränke etc. Das geht nicht mit dem Rad. Aber auch sonst wäre der Wocheneinkauf niemals mit einem Rad zu stemmen. Ich hab aber auch null schlechtes Gewissen da ich eh schon elektrisch fahre. Da ist es für mich völlig egal wie viel ich fahre. Dafür hab ich mir ein Auto gekauft, was mir gut gefällt um es zu nutzen und Spaß zu haben. Dazu kommt ebenfalls noch das ich nach dem Radunfall vor ein paar Jahren einfach nicht mehr gerne auf das Ding steige. Ich fühle mich dabei sehr unwohl. |
|||
< antworten > | |||