| Thema: |
|
||
| Autor: | KO | ||
| Datum: | 09.08.24 02:40 | ||
| Antwort auf: | Re:Taylor Swift Konzerte in Wien abgesagt von hellbringer | ||
>Hier übrigens mehr Hintergrundinfos: > >[https://zackzack.at/2024/08/08/taylor-swift-kickl-und-der-terror-auf-beiden-augen-blind] > >Also kurz gesagt, Innenminister Kickl von der FPÖ hat den BVT (Bundesamt für Verfassungsschutz und Terrorismusbekämpfung) ruiniert um seine Partei vor Ermittlungen wegen Rechtsextrimismus zu schützen. Und deshalb kann sich der Staat Österreich nicht mehr selber vor terroristischen Anschlägen schützen. > >Danke Kickl, danke FPÖ. Genau deshalb dürfen solche Rassisten nicht an die Macht kommen. Sie zerstören alles, was ihnen im Weg liegt. Danke für den Artikel, da steht so ziemlich genau das drin was ich mir auch chon gedacht habe als ich das erste Mal davon gehört ohne das ich irgendwelche Hintergrundinfos hatte. Was für ein Armuts Zeugniss für ein Land wie Österreich das man nicht in der Lage ist diese Konzerte durchzuführen nachdem sie nun schon ewig lange vorher gewarnt wurden und die Täter überführt wurden, wenn auch nur dank der CIA. Paris ist in der Tat das perfekte Gegenbeispiel. Dort dürfte es genug Terroristen geben die Anschläge planen können aber Olympia kann halt trotzdem statt finden. Hierzulande konnte ebenso die EM statt finden und auch alle Taylor Swift Konzerte. Wäre gut wenn dieser Artikel in Österreich eine größere Verbreitung findet und vielleicht manche zum Umdenken bringt, aber viel Hoffnung habe ich nicht. Die FPÖ ist in Österreich nach wie vor auf Platz 1. [https://www.oe24.at/oesterreich/politik/parteien/aktuelle-umfrage-fpoe-auf-platz-1-wie-festgenagelt/603345315] Aber sind in der Tat ein gutes Negativ Beispiel dafür was passiert wenn man die Faschisten ans Ruder lässt. Die versuchen halt zuerst den Rechtsstaat auszuhölen und gehen Schritt für Schritt das "Handbuch der Diktatoren" durch. Würde mich nicht mal wundern wenn das alles von der FPÖ extra so inszeniert wurde ... |
|||
| < antworten > | |||