Thema:
Re:Pat Bateman ist gesperrt flat
Autor: Lord Chaos
Datum:07.08.24 10:22
Antwort auf:Re:Pat Bateman ist gesperrt von ChRoM

>>Here we go again - das so geliebte "but muh opinion" vom konservativen bis rechten Rand. Wird eines der größten Versagen der deutschen Schulbildung in den letzten Dekaden sein den Leuten nicht beizubringen was es so alles mit sich bringt eine Meinung zu haben. Eine unangenehme Wahrheit ist eher - die heilige Meinungsfreiheit schützt niemanden davor von anderen gesagt zu kriegen, was sie von der Meinung halten. Nicht wundern, wenn nicht jeder die eigene Meinung toll findet.  
>
>Niemand der bösen konservativen User hier hat ein Problem mit Widerrede. Das Problem ist der Stil; die persönlichen Üntergriffe eines links-verorteten Hassmobs, der mittlerweile den Eindruck haben muss, in weitgehender Narrenfreiheit unerwünschte Meinungen ungeahndet niederbrüllen zu können. Das Argument "Du darfst schon Deine Meinung äußern, Du musst halt nur damit leben, dass sie nicht jeder toll findet", ist zynisch und im aktuellen Kontext einfach falsch. Pat wurde für seine Meinung gesperrt. Er kann sie nicht mehr äu8ern, selbst wenn er in Kauf nehmen würde, dass er sich ungeahndet als Arschloch beschimpfen lassen muss.


Pat wurde, nachdem er schon einmal deswegen pausieren musste, wegen einer rassistischen und xenophoben Aussage gesperrt. Bitte, gern geschehen.

Und ansonsten - es entscheiden immer noch die Mods, wer gesperrt wird und was hier tolerierbar ist - und nicht du oder ich.


< antworten >