Thema:
Re:Steht die Deutsche Bahn vorm Kollaps? flat
Autor: Mugen
Datum:06.08.24 17:25
Antwort auf:Steht die Deutsche Bahn vorm Kollaps? von Kilian

Finde ich mega peinlich für die Bahn und mir tut das Personal leid! Ich hab mal mit einem Zugführer auf den Bahnsteig rein zufällig darüber gesprochen. Sagen wir es mal so, richtig positiv war er nicht gegenüber der Bahn gestimmt.

Meiner Meinung nach sollten sie die Bahn vollständig abwickeln. Der ganze Apparat ist verkorkst und stinkt einfach nach deutscher Bürokratie. Dabei würde ich wieder sehr gerne mit der Bahn fahren, aber von Flensburg nach Hamburg tue ich mir nicht mehr an. Kein Bock mehr! Das dauert ewig lange (2h und eine Zeit lang ware und es 2h20) plus Zubringer mit dem Auto von 20 Minuten plus Pufferzeit 10 Minuten und Umstiegszeit in Hamburg von mindestens 10 Minuten. Macht 2h40 und in dieser Zeit bin ich mit dem Auto bei Hannover. Saftladen und miese Kommunalpolitik vom Land Schleswig-Holstein.

Wenn ich mir der Familie nach Hamburg fahre ist die Bahn der logische Schritt, aber wegen der blöden Busverbindungen in Flensburg machen wir es nicht. Dauert einfach zu lange und ist nicht getaktet mit dem Zug nach Hamburg. Das ist soooo verdammt schlecht.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de