Thema: |
|
||
Autor: | Kilian | ||
Datum: | 06.08.24 13:47 | ||
Antwort auf: | Rückmeldung zu Deadly Engineer von BumBum | ||
Danke, BumBum, dass du uns informierst - auch wenn es absolut schockierende Nachrichten sind. Das ist wirklich unglaublich tragisch und tut mir sehr leid für Deadly Engineer. Ich hoffe, er hat noch lange eine gute Zeit und ich bin mir sicher, dass seine Familie und Freunde wie du ihm dabei helfen. Danke dafür. :) Gibt es etwas, mit dem wir ihm eine Freude machen könnten? Vielleicht ein Eingabegerät, mit dem ihm das Zocken leichter fällt? Oder ein "passives" Entertainment Set mit den liebsten Filmen, Serien etc. des Forums? Eine Sache, die ihm das Leben leichter macht (Kissen o.ä.) und die er nicht schon hat? Alternativ evtl. ein Verein oder ein Forschungsprojekt, das wir in seinem Sinne mit einer Spende unterstützen könnten? Ich bin mir sicher, dass wir hier was zustande bringen könnten! Wenn du das auch für eine gute Idee hältst, dann frag ihn doch mal bei Gelegenheit. :) PS: Es sollte ein Buch mit den legendärsten Postings des Maniac-Forums geben. Das wäre sicher auch ein cooles Geschenk... |
|||
< antworten > | |||