Thema:
Re:Es war so gut flat
Autor: tHE rEAL bRONCO 2ND
Datum:06.08.24 11:34
Antwort auf:Re:Es war so gut von Sidewinder

Ich war Mitte Juli in Klagenfurt, es war wieder supergeil. Aber...

>Ja die Vorband,  ehrlich gesagt völlig überflüssig,  die haben afair einfach Rammstein Covers gespielt mit Klavier und so, hätten sie mal lieber was völlig anderes gespielt, wer will schon Raumstein Covers kurz vor einem Rammstein Konzert hören?

Die Vorband ist superlame. 2019 als Idee für eine Tour ja ganz brauchbar, aber dass die immer noch dabei sind... gähn. Hat auch das Publikum so gesehen. Früher hatte Rammstein Combichrist oder Apocalyptica als Vorband. DAS war großartig.

Aber für mich war es dann das wohl letzte Konzert der Band. Seit den 00er Jahren habe ich die Band locker 14-15 Mal gesehen und es war immer ein Traum. Von Berlin über Schweden bis hin zu Vilnius, die Locations waren auch immer unvergesslich.

Jetzt habe ich das Gefühl, dass es dir richtige Moment ist, "aufzuhören". Sollte nochmal eine kleine, intime Hallentour folgen, bin ich eventuell nochmal dabei. Aber das wird wohl nicht passieren und ein neues Album erwarte ich mir auch nicht mehr. Diese Stadien-Konzerte sind fantastisch, aber nach 5 Jahren müsste mal wieder eine Veränderung des Konzeptes her...

< antworten >