Thema:
Antwort an alle flat
Autor: BumBum
Datum:06.08.24 08:45
Antwort auf:Rückmeldung zu Deadly Engineer von BumBum

Danke euch allen für die netten Worte und ich werde ihm ganz liebe Grüße von allen ausrichten. Vielleicht schaut er ja auch mal wieder hier rein.
Und regelmäßig zu besuchen sollte als Freund doch selbstverständlich sein, viel mehr als etwas Abwechslung bieten kann ich leider nicht. Hatte ihn bis zum letzten Jahr noch mit etlichen Klemmbausteinsets versorgt, aber das geht motorisch leider nicht mehr. :(

Und ja, bzgl. der Spiele ist es einfach sehr schade dass er da nicht mehr alles spielen kann. Seine beiden Söhne haben ihm da teils noch geholfen bzw. bekommt er nun sozusagen Live Lets Plays von dem ein oder anderen Spiel serviert :) Waren demletzt auch als Familie bei Ihnen und ne Runde Hitster und Skyjo waren da dann auch drin. Mal etwas anderes :)

Und ja, er ist gedanklich zum Glück noch voll da und kann Handlungen folgen - nur die Reaktionsfahigkeit ist das Problem. Daher hatte er etliche rundenbassierte Rollenspiele wie JA3, Aliens Dark Descent gespielt und ist glaube im Moment an King Arthur Knight's Tale dran. Mir sind noch Adventures eingefallen, muss ihn mal fragen ob er da Lust daran hätte. Online mit ihm zocke ich nicht, da fehlt mir in der Tat etwas die Zeit - das übernehmen dann seine Söhne direkt. Aber Danke für die Idee :)

Ich hoffe ich habe nix vergessen, wollte zumindest mal kurz geantwortet haben.

< antworten >