Thema:
Re:Rückmeldung zu Deadly Engineer flat
Autor: SmogBird
Datum:06.08.24 02:33
Antwort auf:Rückmeldung zu Deadly Engineer von BumBum

Wollte nicht komplett schweigen: Das ist eine extrem unschöne Geschichte, um es moderat zu formulieren. Die Grüße aus dem Forum bestellst Du ihm ja bereits, da bleibt mir als jemand, der ihn nie persönlich gekannt hat, nichts weiter übrig, als in das Lob für Dein Engagement miteinzustimmen. Und vielleicht noch eine bloße Anregung: kann das Forum vielleicht im kleinen Rahmen noch mit Spiele-Tipps etwas Gutes tun, wenn man wüsste, was er mag und noch bewältigen kann? (Auch wenn ich selbst wahrscheinlich wenig dazu beitragen kann und nicht eigenmächtig andere in eine Verantwortung ziehen will...) Wenn ich richtig verstehe, ist er körperlich eingeschränkt, aber gedanklich noch voll da, kann also einer Story folgen und in rundenbasierten Kämpfen seine Strategie schmieden? Habt Ihr die Möglichkeit, manchmal ein wenig gemeinsam zu zocken, ggfs im Ko-Op? Wobei Ko-Op ja leider meist Echtzeit ist. Wenn es da passende Titel gäbe, hätte er die Möglichkeit, noch mit einigen Menschen darüber in Kontakt zu bleiben. Wobei die Kommunikation sicher schwer fällt, wenn er nicht mehr gut sprechen kann, wie Du meintest. Im Profil steht "West-RPGs", kann er noch sowas wie Baldur's Gate 3 spielen? Oder halt ein Point&Click gemeinsam lösen. Et cetera.

< antworten >