Thema: |
|
||
Autor: | 677220 | ||
Datum: | 05.08.24 16:40 | ||
Antwort auf: | Re:Sind ja nicht die einzigen von waldmeister | ||
>>>>>Blättere gerade durch den ersten Ghost Of Tsushima Thread und staune angesichts der Usernamen, die dort auftauchen, und die irgendwie einfach verschwunden sind. Wo sind eigentlich: >>>>> >>>>>spinatihero (letztes Posting 25.10.2023) >>>>>Deadly Engineer (letztes Posting 7.3.2023) >>>>>magus (letztes Posting 3.10.2022) >>>>>Bergzwuckel (letztes Posting 2.3.2024) >>>>>DasReptil (letztes Posting - mit zwei Ausnahmen 2023 - 26.3.2022) >>>>>Rac ((letztes Posting - mit einer Ausnahme 2023 - 13.12.2022) >>>> >>>>Heute wurde ja auch Pat Bateman entfernt, ein weiterer User den der Politik-Thread verschluckt hat.* Ich hoffe, dass ein paar der oben genannten nur eine Pause einlegen. Wenn es in diesem Tempo weitergeht, wird Roccos neues Forum mit 20 Usern starten :-/ >>>> >>>Ich ergänze mal um ein paar die mir gerade so spontan einfallen (hab sicherlich noch einige vergesssen. >>> >>>4thHorseman, Lizardking, Robinson Hamburg, Maxiplus >> >>Lizard King war nicht gesperrt, und ansonsten siehe Lynne, es ist halt schon ein Unterschied, ob ich mich persönlich dafür entscheide, hier meinen Hut zu nehmen oder ob ich zum wiederholten Mal gesperrt werde, weil ich den Rassisten raushängen lasse. > >Wobei es darüber hinaus auch schon andere Gründe gibt und gab weswegen man >gesperrt wird ;-) Ich wurde mal gespeert, weil ich einen Streik im und betreffend das M! ausgerufen habe! Zu Recht, wie ich es heute als geläuterter User sehe. |
|||
< antworten > | |||