Thema: |
|
||
Autor: | Telemesse | ||
Datum: | 05.08.24 16:04 | ||
Antwort auf: | Sind ja nicht die einzigen von tHE rEAL bRONCO 2ND | ||
>>Blättere gerade durch den ersten Ghost Of Tsushima Thread und staune angesichts der Usernamen, die dort auftauchen, und die irgendwie einfach verschwunden sind. Wo sind eigentlich: >> >>spinatihero (letztes Posting 25.10.2023) >>Deadly Engineer (letztes Posting 7.3.2023) >>magus (letztes Posting 3.10.2022) >>Bergzwuckel (letztes Posting 2.3.2024) >>DasReptil (letztes Posting - mit zwei Ausnahmen 2023 - 26.3.2022) >>Rac ((letztes Posting - mit einer Ausnahme 2023 - 13.12.2022) > >Heute wurde ja auch Pat Bateman entfernt, ein weiterer User den der Politik-Thread verschluckt hat.* Ich hoffe, dass ein paar der oben genannten nur eine Pause einlegen. Wenn es in diesem Tempo weitergeht, wird Roccos neues Forum mit 20 Usern starten :-/ > Ich ergänze mal um ein paar die mir gerade so spontan einfallen (hab sicherlich noch einige vergesssen. 4thHorseman, Lizardking, Robinson Hamburg, Maxiplus >* Bitte keine Diskussion starten, ich möchte mich an diesen Grabenkämpfen nicht beteiligen. Ich halte nur fest, dass ein User weniger da ist als gestern noch. Danke. |
|||
< antworten > | |||