| Thema: |
|
||
| Autor: | Nostra8 | ||
| Datum: | 05.08.24 14:46 | ||
| Antwort auf: | Re:Accelerationism von hellbringer | ||
>>Ich weiß nicht. Musk ist definitv wertemäßig verkümmert, aber ich würde nicht soweit gehen, dass er die Welt brennen sehen will. Ich denke, ihm geht es viel mehr - bewusst oder unterbewusst - um seine Firmen. Unter Trump lief es extrem gut für ihn (wie auch viele andere große US-Firmen) - da erhofft er sich Ähnliches, wenn der Orang Utan im Herbst wieder an die Macht kommt. > >Aber seine Pro-Putin-Einstellung ist ja nicht seinen Firmen zuträglich, oder? Es kann ja nicht in seinem Interesse sein, dass die westliche Welt billiges russisches Öl in ihre Verbrennerautos tankt. Dazu kommen seine bekloppten Grenzauftritte in Texas oder seine Anit-Woke Agenda (das "beerdigen seines eigenen Kindes z.B.). Das sind auch einfach nur neurechte Rumspinnerei. Er Zündelt in der Gesellschaft und biedert sich den Maga-Trotteln ziemlich übel an. Bzgl. seiner Fimen gibt es gefühlt nur zwei Meinungen: Entweder sind seine Firmen so gut TROTZ ihm an der Spitze oder halt WEGEN ihm an der Spitze. Aber gerade Tesla oder auch X (vormals Twitter) schießt er IMO immer häufiger ins Knie. Twitter verkommt immer mehr zum brennenden Mülleimer und Tesla tut er auch keinen Gefallen damit, in kürze wohl jedem Tesla einen Maga-Hut ins Handschuhfach zu legen (das sage ich eher als Fan seiner Autos) und durch seine Spinnereien seine ehemaligen Kernklientel zu vergraulen. |
|||
| < antworten > | |||