Thema:
Re:jetzt in intel oder lieber warten? flat
Autor: JPS
Datum:05.08.24 12:05
Antwort auf:Re:jetzt in intel oder lieber warten? von PartyPaul

>Ja da hast du Recht, beim Schreiben hatte ich an dem Punkt einfach alle Probleme damit stellvertretend gemeint, ohne das nochmal detailiert aufschlüsseln zu wollen und die Oxidation hatte ich etwas dramatischer im Kopf abgespeichert (zumal das ja erstmal nur die offizielle Aussage ist, die viel zu spät kam, und einige durchaus das Problem für größer halten als es Intel erstmal zugibt) in der Flut der Informationen der letzten Tagen habe ich da jetzt durchaus was vermengt, sorry dafür, aber ändert dennoch grundsätzlich nichts hinsichtlich meiner Analyse :)

Grundsätzlich nicht, aber ein weitreichendes Oxidationsproblem hätte ich noch dramatischer gesehen, da sich das nicht mehr Updates hätte fixen lassen, so dass der wirtschaftliche Schaden für Intel noch größer ausgefallen wäre, während sie so noch hoffen können, dass viele Kunden nichts davon mitbekommen oder das Update einspielen und die nicht massiv auffällig gewordenen CPUs behalten, auch wenn diese dann halt nach z.B. 8 statt 15 Jahren schlapp machen.

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de