| Thema: |
|
||
| Autor: | DJS | ||
| Datum: | 04.08.24 17:32 | ||
| Antwort auf: | Re:Bei der Dressur-Zusammenfassung gerade... von TroyMcClure | ||
>>>Wenn Messi krank ist, oder sich das Kreuzband reißt oder dem Ball die Luft raus geht, kann er das auch nicht. :-P >>>Und das Schuhmacher gleich mit Ferrari 1996 Weltmeister nach seiner Verpflichtung wurde, die zuletzt 1979 einen Titel holten ist sicherlich auch kein Zufall. >> >>Genau das wurde er nicht. Es hat 5 Jahre gedauert, bis Ferrari ihm ein Auto geben konnte, mit dem er in der Lage war zu gewinnen. Davor ist er 4 Jahre hinterher gefahren. > >Ach klar, stimmt. 3. Platz, 2. Platz (nachträglich disqualifiziert), 2. Platz und 5. Platz (mit 6 verpassten Rennen aufgrund gebrochenem Bein) nennt man ja typischerweise "hinterher fahren". Und sein Einfluss auf Ferrari war komplett zu vernachlässigen, lag alles ausschließlich am Auto. Darum haben sie nach seiner Ära ja weiterhin dutzende WM-Titel errungen. Was willst du mir sagen? Droog sagt, Schumi wurde Weltmeister, ich sage nein. Du belegst mit deinen Angaben, dass ich recht habe. Cool story bro. Und ja, man nennt es "hinterher fahren" weil er jedes Jahr mindestens einem Auto HINTERHER GEFAHREN ist. >>>Es besteht in diesen Sportarten halt eine Art Symbiose. Und diese muss harmonieren. >> >>Sobald man von Tier oder Mechanik abhängig ist, hört es für mich auf reiner Sport zu sein. Es ist immer noch ein "Wettbewerb", hat aber imo bei Olympischen Spielen nichts zu suchen. > >Genau, dann lieber echte Sportarten bei Olympischen Spielen wie Schach, Darts oder Hallenhalma. Wenigstens bleibt die Qualität deines Beitrags konstant. Was willst du mir sagen? Genau diese "Sportarten" gibt es nicht bei Olympia, weil die Veranstalter es vermutlich so wie ich sehen...? Und Darts wäre mir auf jeden Fall lieber als Dressurreiten. |
|||
| < antworten > | |||