Thema:
Re:Sport ist immer genetische Lotterie und damit nie fair.. flat
Autor: DJS
Datum:03.08.24 17:54
Antwort auf:Re:Sport ist immer genetische Lotterie und damit nie fair.. von Droog

>>Alle Personen, die aufgrund ihrer Physis nicht berechtigt sind bei Frauen mitzumachen. Hab bisher nicht mitbekommen, dass z.B. Transmänner Profisport bei den Männern ausüben wollen. Hmm, warum wohl nicht?
>
>Hast du immer noch nicht den Unterschied zwischen Trans und Intersexualität verstanden bzw eher dich da mal mit beschäftigt?

Was hat das mit meiner Aussage zu tun? Ich hab da einfach Transmänner als Beispiel genommen, hätte genau so Intersexuelle nehmen können. Fakt ist: beide sieht man nicht im Männersport.

>Man sollte sich vielleicht mal mit einem Theman ansatzweise auseinander setzen, bevor man die üblichen Stammtisch-Parolen nachplappert.

Wenn das auch für dich gelten sollte, kannst du dich direkt hier im Forum abmelden.

>>Ach so, du meinst es ist dann besser, wenn Khelif zig andere Frauen erniedrigt. Macht Sinn.
>
>Khelif ist als Frau zugelassen und hat die Tests beim IOC zum wiederholten Male bestanden. Ob es dir in deinem wannabe Edgelord-Dasein passt oder nicht.

Sie hat laut IBA XY-Chromosomen. Das IOC hat das nie getestet. Was hat sie dann bestanden? Den Ausweis-Check in dem "Frau" steht?

< antworten >