Thema: |
|
||
Autor: | JPS | ||
Datum: | 03.08.24 13:17 | ||
Antwort auf: | alle 40 Sekunden ist ein Rauchmelder.../nt von Abe | ||
>Hab ich leidlich selbst erfahren müssen, weil bei mir alle Rauchmelder mit nem Serienfehler verbaut wurden und die "10 Jahres" Batterie nach 2 Jahren überall ausgefallen ist. Da hatte ich das Gepiepe dann alle 2 Wochen wo anders. Im Schlafzimmer natürlich morgens um 3:30... Ist zum Kotzen. Brunata hat bei mir zunächst Rauchmelder verbaut, die beide mit Abstand von 1-2 Wochen nach 1-2 Jahren ausgefallen sind. Dann haben sie den Tausch verpeilt (zwei Termine bekommen), so dass ich auf dem Papier plötzlich die doppelte Anzahl hatte (ohne es zu wissen). Dann wurde diese alle 1 Jahr später wieder getauscht und der Typ hatte die doppelte Menge dabei. Statt den Fehler mit der doppelten Anzahl zu korrigieren, haben sie meiner Hausverwaltung gemeldet, ich hätte ihnen den Zugang verwehrt. Und jetzt 1-2 Jahre später piepst eines von den Scheiß-Dingern schon wieder alle 5-6 Minuten und man kann den Dreck auch nur für 24 Stunden unterdrücken. Ich habe echt keinen Bock mehr, muss aber daher schon wieder einen Termin zum Austausch mit denen machen. Vermutlich werden mir die Kosten für diesen ganzen Schrott sogar noch auf die Nebenkosten umgelegt, obwohl eigentlich die ursprünglichen von ganz oben noch ca. 5 Jahre laufen sollten, wenn man keinen Murks verbaut hätte. |
|||
< antworten > | |||