| Thema: |
|
||
| Autor: | Link | ||
| Datum: | 02.08.24 23:03 | ||
| Antwort auf: | Schröder gegen Wambenyama JETZT! nt von DJS | ||
Das Team ist IMHO nochmal stärker als die bockstarke Weltmeistermannschaft, vor allem dank Weiler-Babb als Defensivmacht und wichtige Alternative im Aufbau. Aber auch Franz Wagner scheint mir nochmal verbessert, selbstbewusster, und das trotz (offenbar vorübergehender) Krise beim 3er. Der Rest ist auch klasse aufgelegt, allein wie wichtig Bonga heute war! Erst der Buzzer Beater, dann beendet er die einzige kleine Schwächephase im Spiel mit einem Dreipunktwurf. Oder Moritz Wagner, der den Franzosen im zweiten Viertel unter dem Korb den Schneid abkauft. Und nicht zuletzt wirkt Schröders Spiel auf mich noch selbstverständlicher. Kein Wunder eigentlich, er hat's ja schon allen bewiesen und endlich die für ihn so wichtige Anerkennung in Deutschland bekommen. Toller Leader, meinem Eindruck nach perfekt ergänzt durch Voigtmann als Vize. Wie gut das alles ineinandergreift! Ich bin begeistert ... Egal wie's weitergeht, das ist sportübergreifend eines der besten Teams im Sinne eines funktionierenden Kollektivs, die ich je erlebt habe. |
|||
| < antworten > | |||