Thema:
Re:Wenn das stimmt, wird September übel für Trump flat
Autor: Adema
Datum:02.08.24 17:50
Antwort auf:Re:Wenn das stimmt, wird September übel für Trump von thestraightedge

>Du bist immer noch falsch gewickelt, Du bist echt die kaputte Platte schlechthin. Es wird immer wieder unglaublich schlimm, seit 8 Jahren. Bisherige Konsequenzen: NULL.
>
>Trumps Wählerschaft lebt postfaktisch, seiner Popularität hat keiner der Skandale einen Knick verpasst, er ist mit Bravour erneut gekürt wurden. Nach „grab em by the pussy“ in 2017 gabs Umfragehochs, und ob Trump nun eine junge Prostituierte nagelt oder sich in Russland vollpissen lässt IST EGAL. So funktioniert die US Wahl nicht, und seit Jahren eierst Du wie ein US-Politik-Newbie durch inzwischen unzählige Threads. :( Und tust das echt immer noch. Ich finde erstaunlich, wie man soviel Zeit auf ein Thema aufwenden kann, ohne es immer noch auch nur im Ansatz durchdrungen zu haben…

Seh ich ähnlich, allerdings weiß man nicht, ob die strafrechtlich Belastendes im Köcher hat. Könnte natürlich auch nur ein weiterer Streifschuß werden. Mal gucken. Immerhin wird er öffentlich gedemütigt, das juckt zwar die Herpderps nicht, aber mir tuts sicher gut. :D

< antworten >