| Thema: |
|
||
| Autor: | Droog | ||
| Datum: | 02.08.24 17:01 | ||
| Antwort auf: | Pfui: Frauenboxen von Telemesse | ||
Halten wir mal ein paar Dinge fest: Sie wurde beim IOC bereits zum zweiten Mal nach 2021 zugelassen, weil sie diversre Tests offensichtlich bestanden hat. Beim IBA ist sie 2023 nich zugelassen wollen, ein Verband der aber mittlerweile aufgrund der jeweiligen Vorsitzenden einen fraglichen Ruf besitzt. Im Grunde wissen wir diesbezüglich so wie garnix, wer denn hier wie transparent ist. Kommen wir zu ihrer Wettkampfbilanz: Ja die ist auf dem ersten Blick quantitativ sehr gut, aber 9 Niederlagen bei 51 Kämpfen und nur 6 KO Siegen, sehen für mich nach einem Supe aus, der die Damenboxwelt wie ein Hurrican mit Leichtigkeit auseinander pflügt und damit Wettbewerbsverzerrung betreibt Ja, Kehlif hat ziemlich eindeutige angrogyne Merkmale, aber auch das ist kein Garant für mehr Power. Carini hingegen sieht auf mich auch nicht wie eine durchschnittliche Boxerin aus, sondern schon mehr wie der Frauentyp fragiles "Püppchen" und wirklich etwas greifbares auf der großen Bühne gerissen hat sie trotz ebenfalls sehr guter Bilanz noch nichts. Vermutlich werden mir jetzt einige victim blaming nachsagen... Was aber mich mal wieder so richtig anwidert ist, wie nicht nur eine Agenda auf dem Rücken einer jungen FRAU betrieben wird, sondern man ihr sogar niedere Beweggründe nachsagt und als Person angreift. Wie z.B der Vorwurf der Ehrenlosigkeit. Ich hingegen, erkenne vor allem große Anstandslosigkeit bei den "Kritikern". Die üblichen Kotzbeutel wie Rowling und Rechtspopulisten aller Herren Länder müssen sich natürlich begierig darauf stürzen. Mal sehen wann sich solche Leute mal wieder den Strick geben oder vor die Bahn werfen. Aber vermutlich ist es sogar Carinis Attraktivtät, die den Beschützerinstinkt und Solidaritä weckt oder vielleicht auch Gelüste. Nur Vermutungen, fellows. Ich weiß es nicht.... |
|||
| < antworten > | |||