| Thema: |
|
||
| Autor: | Wurzelgnom | ||
| Datum: | 02.08.24 09:11 | ||
| Antwort auf: | Re:Trumps NABJ-Auftritt von Brooklyn | ||
>>Hmm, sagt er denn irgendwas neues das er nicht eh schon seit 8 Jahren sagt? >> >>Ich habe nichts entdeckt. Seine Anhänger werden das Interview feiern, tun sie ja auch in den Antworten darunter bereits. >> >>Wird ihm denke ich kein Stück schaden. > >Seinen Anhängern ist eh egal was er macht, die wählen ihn so oder so. > >Seine Anhänger allein aber haben ihm 2020 schon nicht gereicht um zu gewinnen. > >Wenn genug moderate Repuplikaner und Wechselwähler, die nicht Teil seines Kultes sind, wegen der Rede eher zuhause bleiben oder sogar Harris wählen, schadet ihm das durchaus. ich habe das Gefühl das Blatt wendet sich etwas. Biden war mir zu passiv, dazu die körperliche Unterlegenheit, da war es ein Leichtes mit Trumps Eskapaden zu glänzen. Jetzt haben sie mit Harris die verbal nicht nur um Welten besser auftritt, sondern auch recht offensiv in der Öffentlichkeit agiert und zeitnah kontert. Da wirkt Trump gerade ein wenig verloren und die generelle Dummheit seiner Aussagen und des Auftretens kommen noch deutlicher hervor. Ich hoffe auch dass es einige Wechselwähler und Unentschlossene zu den Dems treibt. |
|||
| < antworten > | |||