Thema:
Re:Sehr gut, zeigt allen wer er ist flat
Autor: DJS
Datum:01.08.24 21:46
Antwort auf:Re:Sehr gut, zeigt allen wer er ist von Lord Chaos

>Manche von uns haben sogar den kompletten Text bei Übermedien gelesen, der deutlich differenzierter ist als das, was die Berliner Zeitung daraus gebastelt hat. Aber schon klar, es wurde ja nur über Remigration gesprochen. Und darüber, den Druck auf Menschen mit ausländischen Wurzeln zu erhöhen, dass diese das Land freiwillig verlassen. Total harmlos! Böses Correctiv.

Keine Ahnung ob du dich absichtlich so anstellst oder es einfach nicht verstehst worum es hier geht.

>Gut, die Wählerschaft als solches macht in den diversen Kommentarspalten zwar keinen Hehl daraus, dass sie sehr wohl gern alle aus dem Land verbannen würden,  die aus bestimmten Kulturbereichen kommen, ganz zu schweigen davon, was Krah, Höcke und Co in ihren Büchern rausgehauen haben,

Das hat absolut NICHTS mit dem Thema dieses Astes zu tun. Was ist jetzt dein Argument? "Correctiv hat teilweise zwar Müll erzählt, aber mimimimi, die anderen sind ganz schön böse, also darf Correctiv das", oder wie?

>aber alles Propaganda der linksliberalen Medien wie der FAZ! LOL!

Wer redet hier von "alles"? Wir reden hier über den Correctiv-Text. Der nachweislich per Definition Propaganda war. Genau wie das Verhalten vieler Medien, die ohne zu hinterfragen den Correctiv-Text weiter verbreitet haben.

Ich zitiere den Spiegel-Artkiel:

"Er arbeitet viel mit Interpretationen, Zuspitzungen und Meinungen, und an entscheidenden Stellen wie der Frage, ob auch die grundgesetzwidrige Ausweisung von deutschen Staatsbürgern geplant wurde, widerspricht es sich anscheinend selbst. Es ist bezeichnend für die Unklarheit, die der Text produziert, dass hinterher das Wort von geplanten "Deportationen" die Runde machte, von dem sich "Correctiv" dann selbst distanzierte, nachdem die Redaktion exakt jene Vokabel zuvor zur Ankündigung des zeitnah angekündigten zugehörigen Sachbuchs verwendet hatte."

Verbreitung von Falschinformationen um politische Meinungen oder bestimmte Sichtweisen zu formen = Propaganda.

Witzig auch, dass ich hier im Forum genau wegen dieses Themas als propagandaanfällig bezeichnet wurde.

[https://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=6&msgid=5326554]

Und das hier gefällt mir noch besser:

[https://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=6&msgid=5326369]


< antworten >