| Thema: |
|
||
| Autor: | Headhunter | ||
| Datum: | 01.08.24 10:26 | ||
| Antwort auf: | Re:Sehr gut, zeigt allen wer er ist von hellbringer | ||
>>Solche üblen Auftritte und dass sie durch die Medien gehen, zeigt den Trump Wählern, die sich seit 2020 oder gar 2016 nicht mehr für Politik und Trumps Verhalten interessiert haben, wer er ist. > >Ich denke die Wähler wissen genau wie er ist und wählen in deshalb. Sie glauben halt den Müll, den er vor sich herschwafelt. Deswegen sind ja auch AfD usw. so im Aufwind. Die Wähler glauben das, was die sagen, es kann noch so ein erlogener Blödsinn sein. Hier gehts nicht mehr darum was wahr oder falsch ist, sondern man klammert sich an die Versprechen, die gegeben werden. 100 Prozent agree. Hinzu kommt, dass der rechte Flügel die Gedanken von den Wählern unterstützt und sogar noch verstaerkt. Somit kommt man automatisch in die Spirale: Ich als rechter Wähler habe ein Problem mit Ausländern. AFD oder die GOP bestätigen dies. Sie feuern sogar meine Meinung an und verstärken diese (mit Lügen). Und sie sagen, auch, dass sie das alles bekämpfen. Imigration stop usw. Das kommt wunderbar bei den Leuten an und dann ist es auch egal, was der Rest der Welt sagt, oder was die Wirtschaft sagt (die leider komplex ist). Sie haben ihre Vertreter gefunden. |
|||
| < antworten > | |||