| Thema: |
|
||
| Autor: | suicuique | ||
| Datum: | 01.08.24 09:51 | ||
| Antwort auf: | Re:Ist jetzt eine Hopp- oder Top-Situation von Rocco | ||
> >>Du erwartest schon seit Jahren dass das vollautomatische Fahren gleich um die Ecke >Und was passiert? >>Wanna bet? > >Wenn wir den Umfang realistisch einschätzen, gerne. Was Waymo heute im Kleinen macht, wird meiner Meinung nach Ende 2026 ohne Geofencing funktionieren. Du rufst dir ein autonomes Taxi und es fährt dich sicher von A nach B - unabhängig davon, wo du lebst. Auf die USA bezogen? Da lasse ich mich drauf ein. >Die Hürden werden nicht Technische, sondern allenfalls Bürokratische sein. Darauf würde ich mich festnageln lassen. Was du so "nett" als bürokratische Hürden bezeichnest sind vor allem rechtliche und haftungstechnische. Es haben mehrfach Leute in dieser Diskussion darauf hingewiesen wo da die Probleme liegen. Du hast diese bis heute stets ignoriert. Wir reden von den USA. Und deren Rechtssystem das extreme Anreize für Schadenersatz jedweder Art bietet (auch durch die Entlohung des legal teams). So deep sind selbst die Pockets von Tesla nicht. XD Und du meinst das mit "bürokratische Hürden" abbügeln zu können? Viel Erfolg! bookmark ist jedenfalls gesetzt. Ende 2026 lesen wir uns wieder. :) gruß |
|||
| < antworten > | |||