| Thema: |
|
||
| Autor: | Kilian | ||
| Datum: | 31.07.24 17:19 | ||
| Antwort auf: | Re:Wer wird wohl Running Mate von Harris? von Pezking | ||
>Ich wäre für Tim Walz. Zum einen finde ich dessen politische Positionen sehr ansprechend, und sein Track-Record in Minnesota ist ziemlich großartig. Ich finde den ja auch gut, aber Minnesota sollte eigentlich safe sein für Harris. Arizona oder Pennsylvania wären da schon interessanter. >Zum anderen könnte der sehr ansprechend für die ältere Wählerschaft wirken, die Biden recht mühelos für sich gewinnen konnte. Ist zwar erst 60, sieht aber älter aus. Und Buttigieg könnte solche Typen (ältere Weiße) nicht für sich gewinnen, denkst du? Ich denke, was er als Schwuler an "Ballast" mitbringt (das ist bewusst in Anführungszeichen geschrieben), gleicht er rhetorisch locker wieder aus. (Ich nehme an, dass die große Mehrheit der Wechselwähler gemäßigte Typen sind, die aus gutem Grund sich offenhalten, wen sie wählen wollen. Die müssten für Buttigieg auch zu gewinnen sein, oder nicht?) >IMO wäre der eine sehr gute Ergänzung zu Harris. Ja, kann ich mir auch gut vorstellen. Im Prnzip dieselbe Taktik, die Obama damals mit Biden fuhr... |
|||
| < antworten > | |||