| Thema: |
|
||
| Autor: | tHE rEAL bRONCO 2ND | ||
| Datum: | 31.07.24 16:12 | ||
| Antwort auf: | Wer wird wohl Running Mate von Harris? von Kilian | ||
>Was denkt ihr? Sollte sich Harris was trauen? Und wenn nicht: Welcher Kandidat wäre eine „sichere“ Wahl? So oder so: Die Wahl des RM ist eine der wichtigsten Entscheidungen ihrer Wahlkampagne. Erfolg oder Misserfolg können wesentlich davon abhängen. Ich habe zu wenig Ahnung von den ganzen Typen, um eine kompetente Einschätzung zu deren fachlicher Eignung abgeben zu können. Faktum: Die Demokraten haben in den letzten Monaten/Jahren nach außen hin zu dümmlich und unentschlossen gewirkt, die Republikaner hingegen deutlich zielstrebiger, als “Macher”. So zumindest ist meine Einschätzung zur Außenwirkung. Mit Harris kommt jetzt eine spannende Personalie ans Ruder. Und ob sie besagtes Ruder auch tatsächlich noch rumreißen kann, ist megaspannend. Ich glaube ja nicht ganz daran. ABER: Wenn die Demokraten eine Chance haben wollen, sollten sie auf Nummer sicher gehen. Sprich: Ein sympathischer weißer und heterosexueller Dude. Es geht nicht darum, dass diese Denke blöd ist. Sondern darum, dass diese Denke in den Köpfen vieler Menschen tatsächlich vorhanden ist. Und ich schätze die Swing States nicht so ein, dass die Kombi schwarze Frau plus schwuler Mann bei den unentschlossenen Wählern für Pluspunkte sorgen würde. Trump hat zu viel Vorsprung nach der Shitshow um Sleepy Joe, weiteres Futter für Trump zu liefern wäre nicht ideal. Denn Trump würde es wohl nicht offen aussprechen (aus taktischen Gründen) aber es dennoch mehr oder weniger subtil in seinen Wahlkampf einbauen. gesendet mit m!client für iOS |
|||
| < antworten > | |||