Thema:
Re:Mega flat
Autor: Abe
Datum:30.07.24 09:51
Antwort auf:Mega von futzi

>>[https://youtu.be/xDG2g_Yb7H0?si=fW5CeZEkSU1VBqol]
>>
>>gesendet mit m!client für iOS
>
>Finde ich faszinierend. Würde ich gerne mal testen. Ob man wirklich entspannter damit fährt? Ich hatte schon beim Zugucken Angst, dass er einfach mal in die Kreuzung fährt :P


Das ist auch nicht ganz unbegründet! Es gibt aktuell auch ein Video, wo das Auto über ne rote Ampel fahren will, weil Linksabbieger Ampel und geradeaus Ampel nebeneinander sind und das Auto nicht checkt, dass der Linksabbieger rot hat.

Ich kann mich noch gut an ein MKBHD Videos erinnern, wo er eine der ersten FSD Versionen getestet hat. Das war wirklich ein Nervenkitzel. Meist war das Auto aber eher zu zögerlich. Da habe ich auch gedacht, dass ich da lieber agiere als reagiere. Sprich gelberfahren ist weniger stressig, als ständig aufzupassen dass das Auto keinen Fehler macht.

Inzwischen ist es aber anders herum. Auch wenn die FSD immer wieder mal nen Fehler macht, ist es vermutlich stressfreier, die FSD fahren zu lassen, und man selber muss dann halt an den neuralgischen Stellen dem Straßenverkehr etwas mehr Aufmerksameit schenken.


< antworten >