Thema:
Re:Nachtrag: Steamdeck bestellt flat
Autor: Zinkhal
Datum:29.07.24 12:21
Antwort auf:Re:Nachtrag: Steamdeck bestellt von Bozbar!

>>Teures Treffen. ;)
>>Polaroid und nun auch Steamdeck(OLED, 1GB) direkt am Sonntag bestellt. Bin mal gespannt, wie die tatsächliche Nutzung ausfallen wird. Habe aber auf beides Bock. Endlich mal wieder neue Technik.
>>
>>Ob Bozbar! auch schwach geworden ist? ;)
>
>Der Finger kreist noch über dem Bestellbutton... :-D Gerade die von dir auch schon angesprochen gepimpten Klassiker habe mich eigentlich überzeugt. Das ist auf dem OLED Display echt toll. Aber ich denke mir auch: "Wann werde ich das zocken!?!" Noch überwiegt die Vernunft. Aber wie lange noch...


Oder du wartest auf das nächste Forumstreffen und kaufst dann mein Steamdeck, weil ich es zu wenig genutzt habe und nicht mehr brauche. ;) Ich weiß auch nicht, wann ich das noch alles spielen soll. Aber irgendwie habe ich einfach Bock darauf mal in die Modding-Szene einzusteigen. Bis auf Skyrim habe ich mich damit in der Vergangenheit nie groß beschäftigt. Habe gestern mal geschaut, was es alles an Mods für die PS-Klassiker gibt. Ist unglaublich, was man da alles findet. Ich hoffe, dass ich es dann auch alles zum laufen bekomme. Da werde ich mal wieder aktiver auf GOG schauen müssen.


< antworten >