| Thema: |
|
||
| Autor: | DJS | ||
| Datum: | 28.07.24 20:26 | ||
| Antwort auf: | Re:Solche Emotionen gibt es nur im Fußball ;) von HomiSite | ||
>>[https://www.sportschau.de/olympia/judo-halbleichtgewicht-vorkaempfe-f-im-re-live,video-olympia-judo-114.html] >> >>Ab 1:17. Da sieht man dann auch, wie viel die Olympischen Spiele manchen bedeuten. > >Ab 1. Stunde 17. Minute. :-) > >Durchaus verständlich, wenn du international nur alle 4 Jahre die größte Bühne bekommst bei Sportarten, die ansonsten vielleicht selbst im Heimatland eine Randerscheinung sind ... () > >Insofern sind die kurzen Interviews (so inhaltsleer sie oft sind - "wie fühlen Sie sich nach dieser Niederlage?") oder längeren Studiogespräche mit deutschen Sportlern und Sportlerinnen schon wichtig für deren Sichtbarkeit. Ja, ich finde ARD/ZDF machen das schon ziemlich gut, auch die Anzahl der Livestreams ist lobenswert. Manche sind komplett ohne Kommentar übrigens, hat was. :) Wobei mir die Kommentatorinnen und Kommentatoren bisher nur positiv aufgefallen sind. Es scheinen richtige Experten in den Sportarten zu sein, die Judo-Kommentatorin z.B. fand ich extrem gut. Und so sinnlos ich die Fußballkurzinterviews finde, hier gebe ich dir absolut Recht. Einen Thomas Müller muss ich nicht zum hundertsten Mal sehen, einen Olympiasieger, von dem ich nicht mal weiß wie er aussieht, schon eher. :) |
|||
| < antworten > | |||