Thema:
Wie der HSV, immer gut! flat
Autor: Zinkhal
Datum:28.07.24 17:49
Antwort auf:FT 2024 in 49635: am 27.07. von Yeboah17

War wieder ein schöne, kleine Runde. Und diesmal wurde auch tatsächlich viel gezockt.

Levi hatte sein Steamdeck mitgebracht, was randvoll mit Klassikern war. Allesamt mit Mods. Es war echt beeindruckend, was aus Klassikern wie FF7/9 und dem original Resident Evil noch rausgeholt werden kann. Da ich nicht mehr am PC spiele, wäre das Steamdeck in der Tat eine Überlegung wert. Ich bin da jetzt echt am schwanken. Klar, geht vermutlich auch billiger, aber als Gesamtpaket machte das Steamdeck einen echt guten Eindruck. Zumal ich noch einiges in meiner Steam-Bibliothek habe.

Dies ganzen Mini-Arcades waren ganz cool, aber nicht wirklich zum ernsthaften daddeln geeignet. Dafür waren die Bildschirme echt zu klein. Aber für die Vitrine und für Forentreffen dennoch nett.

Die Quest 3(?) war ebenfalls cool. Dafür das es sich um ein Stand-Alone-Gerät handelte, war die Performance echt stark. Und es war eine Wohltat, dass keine lästigen Kabel sowie (wie bei der PSVR) schweißtreibende Gummiteile verbaut waren. Hätte ich keine PSVR2 und würde al in dem Bereich etwas zocken wolle, wäre es echt eine Alternative.

Beach Spikers und Monkey Ball sind übrigens immer noch geile Spiele für den lokalen Coop. Winning Eleven schien auch gut anzukommen, habe da aber nur mal sporadisch über die Schulter geschaut. ;)

Und Murdoc, ich habe mir gerade eine Polaroid bestellt. Du hast recht, Bilder sind nur dann geil, wenn man sie anfassen kann. Ich nehme sie nächsten Samstag direkt auf den Geburtstag unseres Patenkindes mit. Aber knipsen darf nur das große Kind (ich). ;)

Ansonsten wurden wir, wie immer, sehr lieb von Familie Yeboah empfangen und versorgt. Der neue Gasgrill bringts auch. Und das Nusseis war ja mal genial. Es war einfach schön, mal wieder alte  Gesichter wiederzusehen. Glaube, ich war das letzte mal vor Corona dabei. Ich freue mich schon auf das nächste Treffen.


< antworten >