| Thema: |
|
||
| Autor: | Sidewinder | ||
| Datum: | 28.07.24 14:52 | ||
| Antwort auf: | Re:Trump verdient keinen Interpretationsspielraum: von Rocco | ||
>>Seine Worte und Taten zeigen schon seit langem in dieselbe Richtung. > >Ich sehe auch gerade, dass Vances "Vorstoss", Eltern mehr Stimmrechte zu geben aus einer Rede von 2021 stammt. Daher könnte das ohnehin bereits Schall und Rauch sein - so wie dass Trump seiner Meinung nach damals noch Hitler entsprach. > >Trotzdem sind wir uns doch wohl einig, dass man die US-Wahl - auch als Präsident - nicht einfach abschaffen kann und Trump eher mal wieder völligen Schwachsinn von sich gegeben hat. > >Greets >Rocco Ich sehe es so wie Pezking, schon nur darüber zu "witzeln" oder zu "fantasieren" wäre für einen Kandidaten oder einen Präsidenten mindestens ein Schritt zu weit. Aber was Trump und seine Partei seit Jahren vom Stapel lassen und jetzt mit Projekt Fascho etc. wäre früher mal Grund gewesen für einen Kandidaten per sofort zurückzutreten, heute reicht es nicht mal mehr für eine Schlagzeile. Medien so ¯\_(ツ)_/¯ ist halt Trump, der ist nun mal so und dann biegt man es noch so hin, dass alles gar nicht so schlimm ist. Welchen Schaden er bereits mit seinen zwei Supreme Courts gemacht hat ist ja nur ein kleiner Vorgeschmack. Was wenn sie das Wahlsystem derart hinbiegen, dass die Demokraten für eine Generation keinen Präsidenten mehr gewählt kriegen trotz der Mehrheit an Stimmen? Die Begrenzung auf zwei Amtszeiten aufhebt? Nein ich glaube nicht daran, dass er die Wahlen völlig abschaffen wird/kann, aber da gibt es noch genug andere Möglichkeiten, um die Demokratie auszuhebeln. ---------------------- Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2 |
|||
| < antworten > | |||