| Thema: |
|
||
| Autor: | Nostra8 | ||
| Datum: | 28.07.24 12:43 | ||
| Antwort auf: | Re:Trump verdient keinen Interpretationsspielraum: von Rocco | ||
>>Seine Worte und Taten zeigen schon seit langem in dieselbe Richtung. > >Ich sehe auch gerade, dass Vances "Vorstoss", Eltern mehr Stimmrechte zu geben aus einer Rede von 2021 stammt. Daher könnte das ohnehin bereits Schall und Rauch sein - so wie dass Trump seiner Meinung nach damals noch Hitler entsprach. Viel einfacher: opportunistsche Arschlöcher so weit das Auge reicht. War vor und nach der letzten Wahl so und ist jetzt wieder so. Es wird sich unentwegt angebiedert, da doch genug Leute Angst vor der Trump-Dynastie haben und diese lieber nicht als Feind haben möchte. >Trotzdem sind wir uns doch wohl einig, dass man die US-Wahl - auch als Präsident - nicht einfach abschaffen kann und Trump eher mal wieder völligen Schwachsinn von sich gegeben hat. Ich bin nicht voll drin in den US Gesetzen, aber für mich klinjgt erstmal gar nichts ausgeschlossen, wenn man denn genug Stimmen und die Gerichte auf seiner Seite hat. Vor ein paar Jahren: "so jemand wie Trump hätte niemals in die Nähe des Weißen Hauses kommen dürfen." Heute: "Klar steht der Kerl, der durch seinen Dog-Whistle-Shizzle einen Sturm aufs Capitol hervorgerufen hat wieder zu Wahl. Seine Partei/Umfeld arbeitet an einem faschistischen Gottesstaat und die Wahl könnte dieses mal echt knapp werden!" > >Greets >Rocco Eins noch: Ich schätze dich und deinen Postings sehr, aber wie kommt es denn dazu, das du EM und Trump nicht einfach mal als narzistische Arschlöcher einordnen kannst und gefühlt immer irgendwas "entschuldigenedes" zu diesen Typen postest. Ich möchte dir absolut gar nichts unterstellen oder sonst wie einordnen. Eigentlich mag ich Leute die immer auch etwas positives sehen (wollen), aber bei diesen Typen sehe ich quasi nichts mehr positives. |
|||
| < antworten > | |||