Thema:
Re:Wtf? flat
Autor: token
Datum:26.07.24 10:01
Antwort auf:Re:Wtf? von Lord Chaos

>Beim eigentlichen Aufruf habe ich ja nichts geschrieben und mir meinen Teil gedacht

Haha, dito, hab ich bei einer anderen Aktion hier noch anders gehandhabt, aber macht man sich nur zum Arsch.

Nur so viel, zum Stichwort heiliger Gral. Dieser ist für mich, und wohl auch die meisten anderen Eltern, der Topf der mit den Bedürfnissen und Träumen des Nachwuchses zu tun hat.

Muss man das so handhaben? Natürlich nicht, am Ende ist es imo auch gesund sich und seine eigenen Interessen nicht aus den Augen zu verlieren, zu geben was man kann, sich aber auch das zu nehmen was man braucht.

Aber wenn das was man braucht materielle Trophäen sind die vor sich hinstauben und als Familienvater einen _Solo_trip in die USA zu machen, während man sich darüber ärgert dass man Schulmaterial kaufen muss weil die Schule die eigene Notlage mit der zur Verfügung Stellung eines Leihgeräts aus kaum vorstellbaren Gründen nicht anerkennt, naja, dann denk ich mir meins und bin damit auch wieder raus. Denn natürlich gibt es in solchen Themenkomplexen nichts zu gewinnen :-*


< antworten >