Thema:
Re:Harris kommt doch auch total oberlehrerhaft rüber flat
Autor: thestraightedge
Datum:24.07.24 23:46
Antwort auf:Re:Harris kommt doch auch total oberlehrerhaft rüber von PoP

>>>Zu einfach? Ich habe die Art von Kritik aus der US late night und standup comedy Branche gelernt. Die gehen da immer gerne an die Grenze.
>>
>>Du glaubst echt Deine Art Kritik habe Dinge mit den Comedians und Late Night Talk gemein? o.0
>
>Nein, ich bin sicher nicht auf dem Niveau. Was ich meinte ist das diese Leute sich zb hart über das Alter von Biden lustig machen, oder über Trump Wähler. Die besten ziehen über beide Seiten her ohne Rücksicht auf Gefühle. Das meinte ich, es ist in den USA gang und gebe das man viel und alles kritisiert und zum Teil auch echt persönlich wird. In dem Kontext ist meine Kritik noch harmlos. Aber anscheinend schauen die USA Freunde hier nicht linke oder rechte Medien.

Doch, wir schauen alle Jon Oliver und Co. Wenn Du aber meinst, der wäre Richtung „Demokraten und Republikaner gleich schlimm“ oder „Biden keinen Deut besser als Trump“ unterwegs, solltest Du vielleicht etwas anderes schauen, denn dann läge ein katastrophales Missverständnis vor. Und all das hast Du nun wirklich oft genug in die Threads geschrien. Ich liefere gerne Links, falls Du das vergessen hast. Und deshalb gab es den gut gemeinten Hinweis von Lord Chaos.

< antworten >