Thema:
Wtf? flat
Autor: sYntiq
Datum:24.07.24 20:26
Antwort auf:Autsch von Lord Chaos

>Keinen Plan, ob du das hier lesen wirst, Samuray - aber unter den Umständen, dass da wohl doch ein Sparstrumpf existiert hat, selbst wenn der Betrag damals weit weg war von den 1600, hättest du das mit der Spende hier echt nicht annehmen sollen - persönlicher Traum hin oder her.
>
>Ich schätze dieses Forum echt sehr dafür, dass es Leuten in schwierigen Lagen schon geholfen hat, aber das hinterlässt einen sehr bitteren Nachgeschmack und ich versteh jeden, der bei der nächsten Geschichte sich denkt „Ne. So nicht nochmal“.


Dein Ernst?

Die Spende ist fast 2 (in Worten: ZWEI) Jahre her. Meinst du nicht dass sich die Situation in der Zeit ändern kann?

Vielleicht existiert der Sparstrumpf erst seitdem? Oder erst seit einem Jahr oder weniger? Samurai schrieb dort dass das Geld vor allem aus Verkäufen zustande kommt. Wer weiß was er da verkauft hat und in welchem Zeitrahmen.

Ernsthaft jetzt? Wem das Maniac einmal in Notzeiten geholfen hat der steht für immer in dessen Schuld und darf gefälligst nie, nie wieder zu Geld kommen  da ihm sonst ewig nachgetragen wird dass er mal Hilfe angenommen hat die ihm in schlechten Zeiten angeboten wurde?


< antworten >