| Thema: |
|
||
| Autor: | PoP | ||
| Datum: | 24.07.24 12:56 | ||
| Antwort auf: | Re:ihr seid doch alle bekloppt von thestraightedge | ||
>>Ist halt auch fraglich, wie fruchtbringend ein Diskurs über US-Politik sein kann, wenn die Grundannahme ist, dass viele Amerikaner verstrahlt sind. Eigene Nase und so. > >Dass man die Trump-Wählerschaft mal salopp als "verstrahlt" bezeichnet willst Du diskutieren? > Bei dir ist es also salopp formuliert und bei mir ist hinter jeder Aussage tief verankerter anti-amerikanismus. Du machst dich lächerlich. Die US Politik und vor allem die US Außenpolitik hat sehr viele Kritiker in den USA und außerhalb. Alles anti-amerikanismus verdächtige? Ist für dich Jon Stewart ein hater? Schau dir mal die Show an. Was da an Kritik geäußert wird ist viel krasser als meine Aussagen. Aber yo PoP hasst die USA. LOL. >Das gleiche Urteile fälle ich übrigens über 28% AfD-Wähler in Sachsen. Hier gehts also gar nicht um spezifische Bevölkerungen oder Länder, sondern um den Typus Mensch, der sich in Xenophobie und Hass versteigt und anfällig für Dummheit ist, und das auch durch seine Wahl zum Ausdruck bringt. > >Aber klar, das weisst Du eigentlich alles, es ist halt ein D@niel-Ast. ¯\_(ツ)_/¯ |
|||
| < antworten > | |||