Thema:
Re:Biden-Rückzug im Vorfeld schon geplant? flat
Autor: harukathor
Datum:24.07.24 11:05
Antwort auf:Re:Biden-Rückzug im Vorfeld schon geplant? von Adema

>>Sie war definitiv nicht omnipräsent. Ich hab die zum ersten Mal gelesen, als Biden ankündigte, dass er zum zweiten Mal kandidiert, obwohl er genau das vorher immer ausgeschlossen hatte. Sie soll aber laut einer recht glaubwürdigen Quelle wohl schon vorher (2022) kursiert sein. Ich könnte mir gut vorstellen, dass sie als Ableger des Dark Brandon-Memes entstand und ein wenig ein Eigenleben entwickelte.
>
>Ist mir zu nebulös. Ohne vernünftige Quelle sollte man sowas hier nicht verbreiten, dafür gibts genug Spielfelder im Interwebs.


Anscheinend nach einem längeren Arbeitstag sehr schlecht formuliert, da es mir eigentlich nicht darum ging, das hier als Theorie zu verbreiten, sondern eher auf klare Schwachstellen in der Argumentation von hoover2701 einzugehen. Hier wird von Beau die "Theorie" diskutiert, darauf hingewiesen, wie lang sie schon da ist und erläutert, was den Ablauf der Ereignisse eigentlich wesentlich besser erklärt und wie unwahrscheinlich die These ist: [https://www.youtube.com/watch?v=b9kd4tehkEA].


< antworten >